Dölf hat geschrieben:HZJ
...aber dodezue da muesch no ä paar Schoof mehr verkaufe....
so einen hab ich 1999 aufgegeben. gebraucht, damals für 25.000 DM, mit nicht mal 100.000 km gekauft. 3 jahre ca. 50.000km pro jahr gefahren. davon jedes jahr 8 wochen zerlegt auf der werkstattbühne, auf ersatzteile (schaltklaue im getriebe, kegelrollenlager in der vorderachse, hinterachsdifferenzial usw.) aus japan gewartet. "toyota lagert keine ersatzteile in europa für dieses model." der toyotamann tut mir heute noch leid, wegen den ersatzwagen, die er mir zur verfügung stellte.
aber der wiederverkaufswert war schon ordentlich.
nie mehr toyota. oder haben die sich inzwischen gebessert?
Henry hat geschrieben:Ja, son 96er L200 KingCab mit nachgerüsteter Sperre hinten, ach das wär schön. Hatte ja auch schon Klima und vor allem hatte der kaum Elektronik und fuhr 75 Prozent Rapsöl ohne Umbau im Sommer.
wo kriegt man heute noch nachrüstteile für diesen alten L200? speziell manuelle freilaufnaben? ne hinterachssperre wär auch nicht schlecht, wie ich heute im verharschten tiefschnee merken durfte.
wo hat der elektronik? außer die doofe wegfahrsperre, die mir keiner deaktivieren will.
das mit dem rapsöl hat wirklich ohne nebenwirkungen funktioniert? bei welchen außentemperaturen?
Insane hat geschrieben:Der war SOOO toll, der dicke L... *seufz"
und warum habt ihr keinen mehr? noch gibts welche. hab meinen kurz vor dem verladen aufs schiff nach afrika gerettet. fahre jetzt fast 5 jahre damit rum und hab ihn schon zwei mal über den TÜV gebracht. diesen monat isser wieder fällig...