in erinnerung an abdulla

alpenblümchen
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 384
Registriert: Do 13. Okt 2016, 23:45

Re: in erinnerung an abdulla

Beitrag von alpenblümchen »

"nachdenkseiten.de" informiert ausserhalb des täglichen medienunwetters.

http://www.nachdenkseiten.de/
alpenblümchen
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 384
Registriert: Do 13. Okt 2016, 23:45

Re: in erinnerung an abdulla

Beitrag von alpenblümchen »

donald trump will eine frau werden!

https://www.infosperber.ch/Artikel/Gese ... nahen-Zeit
Schafhüterin
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 782
Registriert: Do 29. Sep 2016, 08:13
Wohnort: Pfalz
Schafrasse(n): Kerry Hill, Waldschafe, Suffolk, Sc. Blackface,
Barbados Blackbelly x Wiltshire Horn, 1 Skudde

Re: in erinnerung an abdulla

Beitrag von Schafhüterin »

seb hat geschrieben:Kann man überhaupt anders damit umgehen? Ich glaube, ich kann da mitreden.
Ich wünsche natürlich niemandem den Tod, aber wir haben alle irgendwann damit zu tun. Und da diese Angelegenheit oft ziemlich schräg ist und nahezu immer schwer verständlich, darf man nach meiner Auffassung darüber Witze machen.
Man sollte es sogar, das hilft damit klar zu kommen...
siehe -> abdulla
..und darüber reden (können).....

Ich lag letzten Dezember im Sterben und so seltsam es klingt, es war für mich ein Erlebnis, an das ich mit einem positiven Gefühl zurück denke. Ich habe eine Nahtoderfahrung gemacht, in der ich mich mit Wärme umgeben, in einem warmen Licht, unbeschwert, geborgen, entspannt, gefühlt habe. Es hat mein Leben total verändert, ich sehe alles aus einem anderen Blickwinkel. Für mich gibt es nur noch positives, für jedes Problem finde ich eine Lösung...als würde ich in einer anderen Welt leben, es ist einfach verrückt, aber es ist so. Ich verspüre keine Angst mehr.

An Ostermontag hatte ich dann einen unverschuldeten Autounfall, ich sah dem auf mich zukommenden Autofahrer noch ins Gesicht, ich dachte nur, der schaut gar nicht in meine Richtung und war dabei die Ruhe in Person. Dann knallt er in mich rein.

Trotz Knochenbrüche, Prellungen usw. bin ich nicht über die Zukunft entmutigt, nein ich schmiede schon wieder Pläne...

.. und bin zu einer Erkenntnis gekommen, das Leben ist schön... den nur von dieser Seite aus, sehe ich es nun mehr....
Schafhüterin


Ich arbeite für Schafe
Benutzeravatar
Henry
Beiträge: 4439
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:40
Wohnort: Leipzig
Schafrasse(n): Bluefaced Leicester, Kamerun, Wiltshire Horn, Merino Landschafe, Mules
Herdengröße: 310
Kontaktdaten:

Re: in erinnerung an abdulla

Beitrag von Henry »

Schafhüterin hat geschrieben:...Ich lag letzten Dezember im Sterben und so seltsam es klingt, es war für mich ein Erlebnis, an das ich mit einem positiven Gefühl zurück denke. Ich habe eine Nahtoderfahrung gemacht, in der ich mich mit Wärme umgeben, in einem warmen Licht, unbeschwert, geborgen, entspannt, gefühlt habe...
Fentanyl ist schon ein sehr angenehmes Schmerzmittel und in Verbindung mit Diazepam wird die Welt ganz klein und warm ... :babyschmatz:

Schön, daß es Dir wieder gut geht. :wink:
Henry
der
Schafschützer
Schafhüterin
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 782
Registriert: Do 29. Sep 2016, 08:13
Wohnort: Pfalz
Schafrasse(n): Kerry Hill, Waldschafe, Suffolk, Sc. Blackface,
Barbados Blackbelly x Wiltshire Horn, 1 Skudde

Re: in erinnerung an abdulla

Beitrag von Schafhüterin »

Oh, nein, als ich die Nahtoderfahrung machte, lag ich bei uns im Badezimmer, bis mich meine Tochter gefunden hatte und ... dann erst den Notarzt alamiert hat. Da hatte ich keine Medikament verabreicht bekommen.
Schafhüterin


Ich arbeite für Schafe
Benutzeravatar
LuckyLucy
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 494
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 12:39
Kontaktdaten:

Re: in erinnerung an abdulla

Beitrag von LuckyLucy »

Liebe Schafhüterin,

Respekt, wie Du mit dem Erlebten umgehst und so offen darüber sprichst.
LuckyLucy, schaffiebrig
alpenblümchen
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 384
Registriert: Do 13. Okt 2016, 23:45

Re: in erinnerung an abdulla

Beitrag von alpenblümchen »

vom sterben und nicht sterben handelt auch der folgende artikel.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/5346 ... ochenende/
Antworten