Hallo aus Mittelhessen

DINO
Förderer 2024
Förderer 2024
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Nov 2017, 15:22
Wohnort: NRW / Kreis-Steinfurt
Schafrasse(n): Graue Gehörnte Heidschnucken
Herdengröße: 20

Re: Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von DINO »

Blue Moon hat geschrieben:Ich lese zwar eure Beiträge noch, aber ich vertstehe langsam nicht mehr, was ihr meint. :gruebel:

Vernünftig, aufzugeben und mein Wunsch war nicht groß genug???
Glaube ich muss hier mal ein wenig Aufklärung reinbringen....................
Da ist wohl etwas durcheinander geraten beim schreiben und das nur weil meine "Dicke Finger" und "smart phone" passen nicht immer zu einander !!!

@ Blue Moon
Für dich war nur gemeint das es Vernünftig ist erstmal den Wunsch nach Schäfchen an die Seite zu schieben .
Vielleicht ergibt sich aber mal später die Möglichkeit................. wenn alles passt ???????????????


@ Insane
Für Träume sollte man Kämpfen , Brennen , alles tun !
Nicht nach ein paar Gesprächen und der vagen Vermutung die Balkonstatik könnte nicht halten Aufgeben !!!
War der Wunsch wohl nicht groß genug...…………??????????????? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:[/quote]

Hoffe so ist es verständlich ???????????
Alle sagten es geht nicht , da kam einer der das nicht wusste und tat es . :klug:
Blue Moon
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:02
Wohnort: Herborn
Schafrasse(n): leider noch keine

Re: Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Blue Moon »

Ah, so, das verstehe ich jetzt.
Ganz lieben Dank für die Aufklärung.

Habe eben eine kleine Oussantherde von 2 Auen mit 2 Lämmern angeboten bekommen. Die Familie halten die auf 1000 qm.
Würden die denn besser zu uns auf den Platz passen? zu 5 % hoffe ich im Herzen, dass es doch noch irgendwie eine kleine Lösung gibt. Wenn nicht, hole ich mir noch 2 Shettys, oder so. Aber das muss nicht sein. Das geht sehr ins Geld. :duck:
DINO
Förderer 2024
Förderer 2024
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Nov 2017, 15:22
Wohnort: NRW / Kreis-Steinfurt
Schafrasse(n): Graue Gehörnte Heidschnucken
Herdengröße: 20

Re: Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von DINO »

Du hast von 2000 m/2 mit Option auf weitere 1000 m/2 gesprochen !
Zusammen mit deinen beiden Shettys wäre es mir zu wenig Platz , kenne aber auch Leute die Quessants auf so kleinen Raum halten !
Deshalb !?!?!?!?
Möglichkeit 1) Ausprobieren und ggf wieder Abgeben .
2) Auf nr sicher gehen und erst gar nicht Anschaffen .

Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen . Die wirst du wohl alleine treffen müssen :nick:
Alle sagten es geht nicht , da kam einer der das nicht wusste und tat es . :klug:
Blue Moon
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:02
Wohnort: Herborn
Schafrasse(n): leider noch keine

Re: Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Blue Moon »

Ja, das stimmt wohl. :nick: danke
Antworten