"Miet"-Schafherde gesucht

Themen in diesem Unterforum werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.
wirselaube

"Miet"-Schafherde gesucht

Beitragvon wirselaube » Mo 24. Jun 2019, 10:26

Hallo, ich hoffe, ich darf diesen Beitrag hier posten. Ich suche dringend eine kleine Herde Schafe, die meine Hangwiese (ca. 3000qm) abweiden (Obstbäume als Schattenspender vorhanden, kaum Verkehr, Grundstück sonnig und geschützt). Das Grundstück befindet sich in der Nähe vom 95339 Wirsberg. Ich möchte später vielleicht selbst einmal Schafe halten. Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Das wäre super! Vielen Dank! Eva

DINO
Förderer 2019
Förderer 2019
Schafrasse(n): Graue Gehörnte Heidschnucken
Herdengröße: 25

Re: "Miet"-Schafherde gesucht

Beitragvon DINO » Mo 24. Jun 2019, 21:36

Hallo aus NRW .
Also ich wüsste beim besten willen nicht was an deinem post hier schlimm sein sollte ? Im Gegenteil !
Zumindest Hobbyschäfern könntest du damit weiterhelfen .
Ich würde nur evtl noch über andere Medien nachfragen . Zb EBay-Kleinanzeigen , Facebook usw usw …………………………..
3000 m/2 sind nicht viel aber zum zwischenparken einer Bockherde oder von Absetzlämmern ideal .
Kann mir gut vorstellen das da der ein oder andere wirklich glücklich wäre so einen ausweichplatz mal "SO FÜR,S SINGEN" zu bekommen !
Hier im Südlichen NRW würde man dir das Grundstück quasi mit Gold aufwiegen :jubel:
Alle sagten es geht nicht , da kam einer der das nicht wusste und tat es . :klug:

DINO
Förderer 2019
Förderer 2019
Schafrasse(n): Graue Gehörnte Heidschnucken
Herdengröße: 25

Re: "Miet"-Schafherde gesucht

Beitragvon DINO » Mo 24. Jun 2019, 21:41

Entschuldigung , weiß auch nicht was mir gerade durch den Kopf gegangen ist :engel1:
Weiß scheinbar schon nicht mehr wo ich wohne :drama:
"Nördliches NRW" :lachma:
Alle sagten es geht nicht , da kam einer der das nicht wusste und tat es . :klug:

Zurück zu „Kleinanzeigen“