WikiWolves - Erfahrungen

Landschaf
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 07:34
Wohnort: Plauen
Schafrasse(n): Barbados Blackbelly

Re: WikiWolves - Erfahrungen

Beitrag von Landschaf »

Henry hat geschrieben:Ich hatte bis eben Besuch und Beratung von Herrn Klausnitzer - meinem Berater zum Wolfschutz bzw. Herdenschutz. Auch er war ganz unabhängig vom mit mir vereinbarten Termin von Herrn Hermann per eMail informiert worden.
:D :D klausnitzer und hermann sind ja auch kollegen

http://www.wolf-sachsen.de/images/stori ... achsen.pdf
Benutzeravatar
Henry
Beiträge: 4439
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:40
Wohnort: Leipzig
Schafrasse(n): Bluefaced Leicester, Kamerun, Wiltshire Horn, Merino Landschafe, Mules
Herdengröße: 310
Kontaktdaten:

Re: WikiWolves - Erfahrungen

Beitrag von Henry »

Das kann schon sein, daß Claus(-Kurt) Hermann das gewesen ist. Der arbeitet ja in dem Bereich. Völlig unvoreingenommen. Immer schon: http://wolfsschutz-sachsen.de/index.php?article_id=89 Der Vortrag heißt: Alte Freunde kehren heim - Wölfe in Deutschland

NABU-Wolfsbotschafter, Mitglied in der Gesellschaft zum Schutz der Wölfe und ehrenamtlicher Naturschutzhelfer des Landkreises Vogtland in Sachsen berichtet über ... die aktuelle Öffentlichkeitsarbeit für den Schutz des Wolfes in Deutschland. ...
Henry
der
Schafschützer
Landschaf
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 07:34
Wohnort: Plauen
Schafrasse(n): Barbados Blackbelly

Re: WikiWolves - Erfahrungen

Beitrag von Landschaf »

[quote="Henry"]Das kann schon sein, daß Claus(-Kurt) Hermann das gewesen ist. Der arbeitet ja in dem Bereich.

:roll: der hilft wenigstens den schäfern wohl der einzige hier der sich mit Wölfen richtig auskennt vergraul uns mit deinem privaten rachefeldzug nicht im vogtland die wenigen helfer
im nabbu sind mehr hochkaräterwolfsfreunde wie man glaubt, ich hab gehört das sogar cdu frank kupfer oberster sachse, nabu wolfsbotschafter ist :lol: ist hermann wohl auch cdu :lol: jetzt schnell noch mal zu meinen belly's tschau
Benutzeravatar
Henry
Beiträge: 4439
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:40
Wohnort: Leipzig
Schafrasse(n): Bluefaced Leicester, Kamerun, Wiltshire Horn, Merino Landschafe, Mules
Herdengröße: 310
Kontaktdaten:

Re: WikiWolves - Erfahrungen

Beitrag von Henry »

Hälst Du Herrn Hermann nicht für einem NABU-typischen "Hochkaräterwolfsfreund"?
Henry
der
Schafschützer
Landschaf
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 07:34
Wohnort: Plauen
Schafrasse(n): Barbados Blackbelly

Re: WikiWolves - Erfahrungen

Beitrag von Landschaf »

Henry hat geschrieben:Hälst Du Herrn Hermann nicht für einem NABU-typischen "Hochkaräterwolfsfreund"?
:| mir egal solang er hilft, hat erwenigstens deinen behördenantragskram enetz mit ausgefüllt? So ein schreibkrammist :?
Benutzeravatar
Insane
Förderin 2023
Förderin 2023
Beiträge: 1322
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 15:16
Schafrasse(n): kuschelwollige Büffelschafe <3
Kontaktdaten:

Re: WikiWolves - Erfahrungen

Beitrag von Insane »

Landschaf hat geschrieben:
Henry hat geschrieben:Hälst Du Herrn Hermann nicht für einem NABU-typischen "Hochkaräterwolfsfreund"?
:| mir egal solang er hilft, hat erwenigstens deinen behördenantragskram enetz mit ausgefüllt? So ein schreibkrammist :?
Das einzige was der ... gemacht hat, war unsere Daten großflächig zu streuen und die Untere Naturschutzbehörde auf unseren Verpächter zu hetzen, ob er uns eigentlich einen Zaun erlaubt hat... Er hat also nur eins gemacht: Ärger!!! :evil:
Das ist kein Heu in meinen Haaren - das ist Schäferglitzer :?:
Landschaf
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 07:34
Wohnort: Plauen
Schafrasse(n): Barbados Blackbelly

Re: WikiWolves - Erfahrungen

Beitrag von Landschaf »

Insane hat geschrieben:
Landschaf hat geschrieben:
Henry hat geschrieben:Hälst Du Herrn Hermann nicht für einem NABU-typischen "Hochkaräterwolfsfreund"?
:| mir egal solang er hilft, hat erwenigstens deinen behördenantragskram enetz mit ausgefüllt? So ein schreibkrammist :?
Das einzige was der Volla***h gemacht hat, war unsere Daten großflächig zu streuen und die Untere Naturschutzbehörde auf unseren Verpächter zu hetzen, ob er uns eigentlich einen Zaun erlaubt hat... Er hat also nur eins gemacht: Ärger!!! :evil:
:?: er selbst den eigenenstall im vogtland :?: glaub ich nicht :?
Steff
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 11:32
Wohnort: Kirchberg
Schafrasse(n): Kamerunschaf

Re: WikiWolves - Erfahrungen

Beitrag von Steff »

Landschaf hat geschrieben:
Insane hat geschrieben:
Landschaf hat geschrieben: :| mir egal solang er hilft, hat erwenigstens deinen behördenantragskram enetz mit ausgefüllt? So ein schreibkrammist :?
Das einzige was der Volla***h gemacht hat, war unsere Daten großflächig zu streuen und die Untere Naturschutzbehörde auf unseren Verpächter zu hetzen, ob er uns eigentlich einen Zaun erlaubt hat... Er hat also nur eins gemacht: Ärger!!! :evil:
:?: er selbst den eigenenstall im vogtland :?: glaub ich nicht :?
:lol: :lol: :lol: Ihr hattet wohl eine Ölquelle entdeckt und die Untere Naturschutzbehörde hat Euch auf die Finger geschaut :lol: :lol: :lol:
Aber im Ernst, warum hat Eure Untere Naturschutzbehörde Euch nicht geholfen, die sind die doch zuständig, dafür kann unser Vogtländer doch nichts? :shock: :shock: :shock:
Übrigens hat er mir auch geholfen, den SMUL-Antrag auszufüllen und den Elektrozaun aufzubauen, naja netter Herr, kann man schon mal unruhig werden 8-) :lol:

Sieht aus wie ein Jägersmann, ist er wohl auch. Schau mal hier Insane

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTL ... 652660.php
Benutzeravatar
Henry
Beiträge: 4439
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:40
Wohnort: Leipzig
Schafrasse(n): Bluefaced Leicester, Kamerun, Wiltshire Horn, Merino Landschafe, Mules
Herdengröße: 310
Kontaktdaten:

Re: WikiWolves - Erfahrungen

Beitrag von Henry »

Du hast bis zu Ende gelesen? "Der Wolf jagd nur kranke und schwache Wildtiere ..."

Ich bin dann mal raus. Die Warnung war ernst gemeint. Nicht grundlos hat sich WikiWolvesvvon ihm distanziert. Möge jeder seine Erfahrung halt selber machen.
Henry
der
Schafschützer
Benutzeravatar
Insane
Förderin 2023
Förderin 2023
Beiträge: 1322
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 15:16
Schafrasse(n): kuschelwollige Büffelschafe <3
Kontaktdaten:

Re: WikiWolves - Erfahrungen

Beitrag von Insane »

Steff hat geschrieben:
Landschaf hat geschrieben:
Insane hat geschrieben:
Das einzige was der Volla***h gemacht hat, war unsere Daten großflächig zu streuen und die Untere Naturschutzbehörde auf unseren Verpächter zu hetzen, ob er uns eigentlich einen Zaun erlaubt hat... Er hat also nur eins gemacht: Ärger!!! :evil:
:?: er selbst den eigenenstall im vogtland :?: glaub ich nicht :?
:lol: :lol: :lol: Ihr hattet wohl eine Ölquelle entdeckt und die Untere Naturschutzbehörde hat Euch auf die Finger geschaut :lol: :lol: :lol:
Aber im Ernst, warum hat Eure Untere Naturschutzbehörde Euch nicht geholfen, die sind die doch zuständig, dafür kann unser Vogtländer doch nichts? :shock: :shock: :shock:
Übrigens hat er mir auch geholfen, den SMUL-Antrag auszufüllen und den Elektrozaun aufzubauen, naja netter Herr, kann man schon mal unruhig werden 8-) :lol:

Sieht aus wie ein Jägersmann, ist er wohl auch. Schau mal hier Insane

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTL ... 652660.php

Er hat mit NICHTS geholfen. Null. Er hat meine Anfrage an x Leute weitergeleitet. Mehr nicht. Deshalb ist er ja jetzt auch bei den WikiWölfen rausgeflogen!

Weil wir für unsere UNB nur Arbeit sind. Ein kleiner Krauter, der was "ständig" will und den Büroschlaf unterbricht. ;)
Das ist kein Heu in meinen Haaren - das ist Schäferglitzer :?:
Antworten