Schmuddelaue

(Dieses Forum ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Tierarzt.)
Antworten
rote zora
Beiträge: 136
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 20:46
Wohnort: Bokel
Herdengröße: 9

Schmuddelaue

Beitrag von rote zora »

Moin moin. Eines meiner Auen sieht irgendwie krustig/schmuddelig aus. Ich würde gerne Bilder zeigen,weiß leider nicht,wie ich das mache. Die gute Klara hat ein Kam. Mir scheint so als würde es bei ihr auch starten. Von weitem schaut es wie Sonnenbrand aus. Kommt Mann dichter,wie Dreck.und ganz dicht,eher wie milchschorf .....
Warte nicht darauf, dass die Menschen Dich anlächeln... Zeige ihnen wie es geht!"
-Pipi Langstrumpf-
rote zora
Beiträge: 136
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 20:46
Wohnort: Bokel
Herdengröße: 9

Re: Schmuddelaue

Beitrag von rote zora »

Hab doch die Schaltfläche fürs Dateihochladen gefunden. Mir wird gesagt,das die Datei zu groß ist
Warte nicht darauf, dass die Menschen Dich anlächeln... Zeige ihnen wie es geht!"
-Pipi Langstrumpf-
Benutzeravatar
Babs
Förderin 2024
Förderin 2024
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Sep 2016, 07:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Schafrasse(n): Skudden

Re: Schmuddelaue

Beitrag von Babs »

Damit kannst du die Datei verkleinern:
http://verkleinern.de
Sybille1
Beiträge: 544
Registriert: Do 29. Sep 2016, 20:08
Wohnort: Eifel
Schafrasse(n): Kameruner
Herdengröße: 4

Re: Schmuddelaue

Beitrag von Sybille1 »

Ich verkleinere mit Paint. Du öffnest das Bild, klickst mit der rechten Maustaste drauf und klickst auf "öffnen mit Paint". Dort setze ich die Pixel auf 800 und drehe das Bild evt. Dann speichern unter einem anderen Namen nicht vergessen und hochladen mit https://picr.de/
Wenns nicht geht melde Dich dann schicke ich Dir meine mailadd und Du schickst mir das Foto das ich dann verkleinere.
Grüße
Monika
rote zora
Beiträge: 136
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 20:46
Wohnort: Bokel
Herdengröße: 9

Re: Schmuddelaue

Beitrag von rote zora »

Hallo und danke. Beim ersten link lädt er zwar aber bricht dann ab. Bei mir läuft es übers Handy. Liegt es daran?
Warte nicht darauf, dass die Menschen Dich anlächeln... Zeige ihnen wie es geht!"
-Pipi Langstrumpf-
Sybille1
Beiträge: 544
Registriert: Do 29. Sep 2016, 20:08
Wohnort: Eifel
Schafrasse(n): Kameruner
Herdengröße: 4

Re: Schmuddelaue

Beitrag von Sybille1 »

Ja, das Handy kann das nicht immer.
Grüße
Monika
rote zora
Beiträge: 136
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 20:46
Wohnort: Bokel
Herdengröße: 9

Re: Schmuddelaue

Beitrag von rote zora »

Danke Monika. Meine technischen Kompetenzen sind eh mau. Aber dann war mein Gedanke richtig. Gleich kommt der Tierarzt , da sich nun auch die Wolle ablöst. Ich bin gespannt was er diagnostiziert. Ich vermute Milben.....
Warte nicht darauf, dass die Menschen Dich anlächeln... Zeige ihnen wie es geht!"
-Pipi Langstrumpf-
Antworten