Studie zur Fortpflanzung von Schafen

Antworten
Agra-Studien
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 11:17
Schafrasse(n): Texel, Schwarzkopf, Charolais
Herdengröße: 17

Studie zur Fortpflanzung von Schafen

Beitrag von Agra-Studien »

Hallo,
ich suche für eine Studie, die die Fortpflanzung von Schafen im Bezug auf Wetter und Weiden untersucht, Teilnehmer. Wenn sie eine Schafherde besitzen und bereit sind kostenfrei an dieser Studie teilzunehmen, schreiben sie mir unter agra-studien@web.de.
schafbauer
Beiträge: 1524
Registriert: So 2. Okt 2016, 20:25
Schafrasse(n): Merinostuten
Herdengröße: 13
Kontaktdaten:

Re: Studie zur Fortpflanzung von Schafen

Beitrag von schafbauer »

Ein Thema was mich schon länger interessiert. Das liebe Wetter hat anscheinend extrem hohen Einfluss auf die Fruchtbarkeit.
"Nur was man gerne macht, macht man auch gut." :schaf2:
Benutzeravatar
peter e.
Förderer 2024
Förderer 2024
Beiträge: 708
Registriert: Do 29. Sep 2016, 22:52
Wohnort: Mittelhessen
Schafrasse(n): -ohne-
Herdengröße: 0

Re: Studie zur Fortpflanzung von Schafen

Beitrag von peter e. »

Agra-Studien hat geschrieben:Hallo,
ich suche für eine Studie, die die Fortpflanzung von Schafen im Bezug auf Wetter und Weiden untersucht, Teilnehmer. Wenn sie eine Schafherde besitzen und bereit sind kostenfrei an dieser Studie teilzunehmen, schreiben sie mir unter agra-studien@web.de.
wieso soll ich mich melden, wenn ich kaum infos zu diesem interessanten thema mal hier eingestellt bekomme? Warum ist es nicht möglich, wenigstens ansatzweise mal die einzelnen fragen zu skizzieren? Wo wird die studie betreut? Wer macht sie? Größe der herde? Bevorzugte Region? An bestimmte rassen gebunden? In welcher form soll die <<untersuchung>> sein? Mag sein, dass vielleicht die ein oder andere frage -später- geklärt werden soll, mir ist aber der anfang wichtig, da brauch ich mehr input.
peter e.

Auch dem Schwächsten ist ein Stachel gegeben -
sich zu wehren.

frei nach Schiller
vedawi1095
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jun 2020, 11:56

Re: Studie zur Fortpflanzung von Schafen

Beitrag von vedawi1095 »

Agra-Studien hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 11:28 Hallo,
ich suche für eine Studie, die die Fortpflanzung von Schafen im Bezug auf Wetter und Weiden untersucht, Teilnehmer. Wenn sie eine Schafherde besitzen und bereit sind kostenfrei an dieser Studie teilzunehmen, schreiben sie mir unter https://www.social-media-journal.de/int ... schuetzen/.
und welche Ergebnisse gibt es schon?
samson
Beiträge: 38
Registriert: Do 18. Feb 2021, 11:16
Wohnort: Bodensee
Schafrasse(n): Border Leicester, Ouessant, Mischlinge
Herdengröße: 75

Re: Studie zur Fortpflanzung von Schafen

Beitrag von samson »

Hallo

Und was ist dabei rausbekommen?

Lg
Antworten